Zusammentreffen

 

Tagungs- & Gruppenräume

Unser Raumkonzept erfüllt all Ihre Anforderungen - unser Service geht darüber hinaus!


Als Veranstaltungsprofis blicken wir auf eine jahrelange Erfahrung in der Ausrichtung von Tagungen, Konferenzen, Trainings, Meetings oder eindrucksvollen Events zurück.

Unabhängig davon welches Veranstaltungsformat man wählt, fällt lernen leichter, wenn auch das „drumherum“ inspiriert.

Ganz gleich, ob Sie in einem Raum für eine kleine Personengruppe oder Räumlichkeiten für bis zu 370 Personen benötigen – unsere 33 lichtdurchfluteten Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen von 19 qm² - 380 qm², bieten Atmosphäre und den idealen Rahmen für Ihre individuellen Anforderungen. Alle Räume sind mit geräuscharmen Luftreinigern mit HEPA Hochleistungsfiltern gegen Viren ausgestattet.

Ein professionelles und hochmotiviertes Team berät und betreut Sie umfänglich während des gesamten Veranstaltungsverlaufes, denn Ihr Erfolg ist unsere größte Herausforderung.

Unser kreatives Gastronomiekonzept mit seinen vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten bietet leichtes, regionales Essen mit den besten Zutaten für eine gesunde Küche an.


33 Veranstaltungsräume


Klimaanlage


Modernste Technik


hybride Veranstaltungstechnik


Luftreiniger


Waldrandlage

Unser Veranstaltungsteam berät Sie gerne und findet die für Ihre Veranstaltung optimale Lösung.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr individuelles Angebot: bankett@genohotel-karlsruhe.de


Für Veranstaltungen in unserem Hotel können Sie auf eine besonders große Auswahl an Tarifen für die Anreise mit der Deutschen Bahn zurückgreifen, die Sie über nachfolgenden Button direkt vergleichen und buchen können.

Über den nachfolgenden Button, können Sie Ihre Tagung/Veranstaltung auf TOP250 Tagungshotels bewerten.

Vielen Dank für Ihr Feedback! 

Tages-Arrangement All Inclusive 2024


  • Bereitstellung eines Tagungsraumes gemäß der gemeldeten Personenzahl
  • Bereitstellung der Konferenztechnik (Standardausstattung)
  • WLAN Anschluss
  • Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage und Parkplatz (je nach Verfügbarkeit)
  • Snackbar ganztags
     Kaffeebar, Teespezialitäten, alkoholfreie Getränke, süße und herzhafte Snacks, frisches Obst 
  • Lunch Bufett
    Vorspeise, Tagessuppe, Hauptgang (Auswahl aus 3 Gerichten inkl. einem vegetarischen Gericht), Salatbuffet, Desserts, frisches Obst, alkoholfreie Getränke, Kaffeespezialitäten


Preis:  90,50,00 EUR pro Person/Tag bis 5 Personen

Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz

Preis:  88,00 EUR pro Person/Tag bis 19 Personen

Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz

Preis:  86,00 EUR pro Person/Tag ab 20 Personen

Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz


Abend Bufett

kalt/warmes Buffet mit Wurst-und Käseplatten, Brot und Butter, zwei warme Gerichte, Salatauswahl, Dessert, frisches Obst, alkoholfreie Getränke, Kaffeespezialitäten


Preis: 21,00 EUR pro Person/Tag 

Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz

 

Erweiterungsmöglichkeiten der Pauschalen


    Getränke- und Abräumservice beim Lunch- und Abend Bufett

    Aufpreis zur Pauschale 7,50 EUR pro Person

    

   

   

    

   

    

Alle 33 Veranstaltungsräume verfügen über viel Tageslicht und haben teilweise auch direkten Zugang zu unserer wunderschönen Gartenanlage.

Die Lage und Ausrichtung der Räume können Sie gerne in unserem digitalen Zwilling (360° Video) auf unserer Startseite ansehen.

Sie verfügen auf Nachfrage über Luftreiniger mit HEPA Hochleistungsfilter und besonders leisen Betriebsgeräuschen bB(A) und einer Klimaanlage.

Unsere technische Ausstattung entspricht modernen Hightech-Standards und beinhaltet Beamer,

W-LAN, Flipchart, Pinnwand und auf Anfrage eine Videoanlage inkl. Kamera, Internetzugang und einen Telefonanschluss.


TagungsraumGröße in m²Miete EURU-FormParlamentKinoGrundriss (Verlinkt)
156150 €


Grundriss
281580 €202040Grundriss
31401.000 €2660100Grundriss
4110785 €244880Grundriss
5130928 €2448100Grundriss
3 und 42501.750 €40130200Grundriss
4 und 52401.700 €36120200Grundriss
3 bis 53802.600 €
200370Grundriss
TagungsraumGröße in m²Miete EURU-FormParlamentKinoGrundriss (Verlinkt)
649350121224Grundriss
7211506
8Grundriss
8211506
8Grundriss
7 und 84229012
20Grundriss
9211506
8Grundriss
10211506
8Grundriss
9 und 104229012
20Grundriss
1191650203050Grundriss
1291650223050Grundriss
1378555222448Grundriss
1470500202440Grundriss
13 und 141481055365696Grundriss
1570500202440Grundriss
1678555202448Grundriss
15 und 161481055365696Grundriss
17191356
8Grundriss
18191356
8Grundriss
19191356
8Grundriss
20121865304890Grundriss
21121865304890Grundriss
20 und 2124217303896180Grundriss
22191356
8Grundriss
23191356
8Grundriss
2436150


Grundriss
TagungsraumGröße in m²Miete EURU-FormParlamentKinoGrundriss (Verlinkt)
2592655202640Grundriss
2652370141828Grundriss
TagungsraumGröße in m²Miete EURU-FormParlamentKinoGrundriss (Verlinkt)
27106755203050Grundriss
28104740203050Grundriss
27 und 2821014954080120Grundriss
29292058
24Grundriss
30271908
24Grundriss
31292058
24Grundriss
32292058
24Grundriss
TagungsraumGröße in m²Miete EURU-FormParlamentKinoGrundriss (Verlinkt)
3319814103490160Grundriss

In unseren Räumen steht Ihnen folgende Standardtechnik kostenfrei zur Verfügung:

  • bis zu 5 Pinnwände
  • bis zu 3 Flipcharts
  • 1 Leinwand
  • Moderationsmaterial im Wagen
  • Telefonanschluss (ISDN)
  • WLAN/LAN-Internetanschluss
  • Verdunklungsmöglichkeit
  • regulierbare Konferenzbeleuchtung per Touch Pad
  • Klimatisierung
  • Rednerpult (auf Anfrage)


Weitere Konferenztechnik (auf Wunsch, kostenpflichtig):

Beamer

70,00 EUR pro Tag

Laptop

50,00 EUR pro Tag

Beschallung (inkl. 1 Mikrofon)

60,00 EUR pro Raum/Tag

Zusätzliches Mikrofon

20,00 EUR pro Stück/Tag

Videokamera

30,00 EUR pro Tag

Flipchart (zusätzlich)

12,00 EUR pro Tag

Pinnwand (zusätzlich)

12,00 EUR pro Tag

Techniker

50,00 EUR pro Stunde

Auslage von Block und Stift
3,00 EUR pro Person
Auslage angelieferter Unterlagen und deren Verteilung
5,00 EUR pro Person
Bereitstellung der angelieferten Unterlagen im Tagungsraum
8,00 EUR einmalig

Hybride Lern- und Veranstaltungswelt im GenoHotel Karlsruhe

Mehr Flexibilität und Wahlfreiheit

Als Veranstalter können Sie Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Event in Präsenz, rein digital oder hybrid, also als Kombination aus Live-Veranstaltung und Streaming-Event und damit sicher und flexibel planen und Ihre Teilnehmer mit der smarten Durchführung und voller Wahlfreiheit überraschen.

Für Ihre Sicherheit sorgt dabei unser ausgezeichnetes Hygienekonzept.


Technik die begeistert

Gleichzeitig werden Ihre virtuellen Teilnehmer über die neuen technischen Lösungen nicht nur zugeschaltet, sondern barrierefrei eingebunden und können mit Referenten und anderen Teilnehmern interagieren, egal ob diese sich vor Ort im Homeoffice oder auf dem Sofa befinden. So können persönliche Belange individuell berücksichtigt und Reisezeiten oder –kosten minimiert werden. Und unser technischer Support hält Ihnen den Rücken frei.

Sie sind neugierig geworden, dann sprechen Sie mit uns über die Details.

Videokonferenzräume


Durchführung von hybriden Veranstaltungen von 9 bis 15 Personen (Corona Bestuhlung)


HYBI-Paket

  • Beamer
  • Mikrofon und Soundtechnik
  • 1 Vorschaumonitor 765/75 Zoll
  • 1 Vorschaumonitor 65/75 Zoll mit *PTZ Kamera

(*Pan, Tilt und Zoom = schwenken, kippen zoomen)


ab 904,00 EUR pro Hauptraum/Tag


Alle Räume sind bei Einzelnutzung durch den jeweiligen Nebenraum erweiterbar und durch Audiotechnik zuschaltbar


ggf. Aufpreis einer Raummiete


Konferenzzone


Durchführung von hybriden Veranstaltungen ab 15 bis 120 Personen (Corona Bestuhlung)

 

HYBI-Paket

  • Beamer
  • Mikrofonanlage
  • Vorschaumonitor € 65/75 Zoll


Alle Räume sind bei Einzelnutzung durch den jeweiligen Nebenraum erweiterbar und durch Audiotechnik zuschaltbar


ab 1.095,00 EUR/Tag


Digitale Technik Einzelpreise


Vorschaumonitor 67/75 Zoll

180,00/190,00 EUR/Tag


Vorschaumonitor 65/75 Zoll mit *PTZ Kamera


(*Pan, Tilt und Zoom = schwenken, kippen zoomen)

357,00 EUR/Tag

 

PTZ Kamera*

(*Pan, Tilt und Zoom = schwenken, kippen zoomen)

210,00 EUR/Tag


Videokonferenzsystem mit Display 65 Zoll

476,00 EUR/Tag


Videokonferenzsystem mit Touchdisplay 85 Zoll

530,00 EUR/Tag


Alle Preise verstehen sich inklusive der derzeit gesetzlichen Mehrwertsteuer und der Servicepauschale

 

Feiern und Events - Gastgeber aus Leidenschaft

Sie planen ein ungestörtes Geschäftsessen, eine Betriebsfeier mit Programm oder eine Feier mit Familie und Freunden?

Ob Jubiläum, Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenevents – auf unsere Organisation und Servicekompetenz können Sie sich verlassen.

Ein hochmotiviertes Team begleitet und betreut Sie während Ihrer Feier. Wir verwöhnen Ihre Gäste mit einem mehrgängigen Menü, einem klassischen Bufett oder im Sommer mit einem rustikalen

Grillbufett auf unserer großzügigen Terrasse. Gern beraten und unterstützen wir Sie bei Ihrer Veranstaltung und sind offen für Ihre ganz individuellen Wünsche.


Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

Möchten Sie mehr wissen?

Dann wenden Sie sich gerne telefonisch an unser professioneles Bankett-Team.
Telefon: +49 721 9898 542

E-Mail: bankett@genohotel-karlsruhe.de 
Wir freuen uns auf Sie!

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